Sachbearbeiter (m/w/d) im Back Office in München Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich bzw. entsprechende Berufserfahrung mit. Der sichere Umgang mit dem PC und MS-Office-Produkten sowie eine strukturierte Arbeitsweise im Büro
(MS-Office / Outlook) höchste Einsatzbereitschaft und Flexibilität kundenorientiertes Verhalten Zuverlässigkeit und Genauigkeit Kommunikationsfähigkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
aneignenDu beherrschst die sichere Anwendung der gängigen QS-Methoden und -WerkzeugeDas lesen von technischen Zeichnungen bereitet dir keine ProblemeDer verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office
von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket Kenntnisse im Sharepoint System und idealerweise SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Arbeitsweise, auch unter Termindruck - Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit - Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie Erfahrungen in der Anwendung von SAP runden Ihr Profil ab
Umgang mit MS-Office, SAP wünschenswert Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267676, Verfügbarkeit
und konzentrierte Arbeitsweise aus. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere Informationen
Office-Anwendungen, insbesondere ExcelOrganisationstalent und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
Vestel Holland B.V. Germany Branch Office sucht in eine/n Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) (ID-Nummer: 11004610)
auf Kommunikation und Freude am Umgang mit MenschenEnge Teamzusammenarbeit, Flexibilität und eine hohe ServiceorientierungGute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschafts-Systemen
und konzentrierte Arbeitsweise aus. Sie sind bereit in der Früh- und Spätschicht zu arbeiten, in der Zeit von 05:00 Uhr bis 13:30 Uhr bzw. von 14:00 Uhr bis 22:30 Uhr Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
. Ihre Benefits bei unserem Kunden: 30 Tage Erholungsurlaub 2 Tage Home Office pro Woche möglich Flexible Arbeitszeiten Unbefristete FestanstellungTeil- und Vollzeit möglich Individuelle Einarbeitung
Spedition sowie in der Anwendung der gängigen Zoll-Programme wie ATLASSichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere MS-Office KenntnisseEigenständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Engagement ACTIEF
und LernfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office, Grundkenntnisse SAP wünschenswertsehr gute Deutschkenntnisse (C2)Arbeit in Gleitzeit möglich, 37 Stunden/Woche ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
Kenntnisse in SAP/FI, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Ergebnisorientierte Arbeitsweise Absolute Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Fähigkeit, sowohl im Team
in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Aktuelles Fachwissen im Sozialversicherungs- sowie Lohnsteuerrecht gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen gute Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Versand von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Genauigkeit Gute Deutschkenntnisse
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Rechnungswesen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder im Finanzwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
als Sachbearbeiter Einkauf Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf oder Beschaffungswesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Versand von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Genauigkeit Gute Deutschkenntnisse
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Rechnungswesen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder im Finanzwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
als Sachbearbeiter Einkauf Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf oder Beschaffungswesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
standardisierte Prüfaufträge nach einander ab Profil: Sie besitzen eine langjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS Office und der PC-Tastatur
eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Deine Aufgaben: Erfassung und Weiterverarbeitung
eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Deine Aufgaben: Erfassung und Weiterverarbeitung
: Abgeschlossene kaufmännische, technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung in Führung von Akten Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse mit ERP System
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/FinanzenErweiterten Kenntnisse im Bereich Buchhaltung wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen sowie
und einem sicheren Umgang mit MS-Office- Anwendungen, sind Grundkenntnisse im Vertragsrecht (BGB,VOB) wünschenswert. Eine selbständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Freude am Umgang mit Zahlen
der elektronischen Zollabwicklung Kenntnisse der gesetzlichen Bestimmungen zum Zoll- und Außenhandelsrecht sind von VorteilGute Kommunikationsfähigkeiten ausSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Deutsch Niveau C1
kaufmännische Ausbildung) Selbständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Unser Angebot: Bezahlung nach TVöD-V; die Stelle
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Deine Aufgaben
wünschenswertSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden
-Systemen - Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke zählt zu Ihren Fähigkeiten - Sie haben gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie können mit Microsoft Office und SAP sicher
, auch unter Termindruck - Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit - Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie Erfahrungen in der Anwendung von SAP runden Ihr Profil ab Bitte senden
Rechtsprechung wünschenswertSouveränes, verbindliches Auftreten und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeit sowie ZuverlässigkeitDienstleistungsorientiertes HandelnGuter Umgang mit SAP R/3 und MS Office Ihr Vorteil
der Personaldaten Aktualisierung mit laufenden Vorgängen Pflege/Prüfen der Eintritte/Austritte in DATEV Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office und DATEV Selbstständige
Kenntnisse in MS-Office und DATEV Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisChance
der Einhaltung der genehmigten Budgets in Abstimmung mit der Personalleitung und dem Vorstand Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word
der Einhaltung der genehmigten Budgets in Abstimmung mit der Personalleitung und dem Vorstand Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel
mit MS Office, haben Erfahrung mit SAP IS-U und bringen Grundkenntnisse in der Buchhaltung mit Sichere Deutschkenntnisse setzen wir Voraus Teamfähigkeit, absolute Zuverlässigkeit sowie ein selbständiges
haben Sie im Bereich Einkauf / Vertrieb gesammelt Technisch sind Sie versiert und kennen sich bestens mit SAP MM und den gängigen MS-Office-Anwendungen (insb. Excel) aus Neben fließenden Deutschkenntnissen bringen
und MS Office runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich sehr gerne direkt auf unserer Karriereseite!
Office-Produkten Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kostenbewusstsein sowie Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Zuverlässigkeit sowie eine ergebnisorientierte, strukturier-te und selbstständige
Schriftverkehr mit GeschäftspartnernPflegen der Stammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im RechnungswesenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelVerständnis
oder vergleichbarBerufseinsteiger und Berufsquereinsteiger sind herzlich willkommen! Gerne mit technischen Hintergrundkenntnisse in den o.a. GewerkenSicher im Umgang mit MS-Office-ProduktenKundenorientierter, engagierter
Schriftverkehr mit GeschäftspartnernPflegen der Stammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im RechnungswesenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelVerständnis
- Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit - Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sicherer Umgang mit Microsoft Office und SAP Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen